STARKes Tuningtreffen Logo

STARKes Tuningtreffen 2023

Das Tuningevent im Jahr 2023

VW Tuning

Termin

03.06.2023

Ort

Bernsdorfer Str. 20a
01945 Ruhland

Wettbewerbe

Weiteste Anreise, wenigste und meiste Leistung laut Fahrzeugschein,
bester Motorensound, Best of Show, Best of Motorrad, ältestes Auto

Highlights

Was erwartet Dich auf dem Event

Ablauf

> Einlass ab 10 Uhr
> Show and Shine Bewertung durch die Gäste ganztägig
> Ganztägig Hüpfburg und Bastelstraße
> Schwein am Spieß, Burger und Getränke
> Begleitung durch DJ und mehreren Live-Acts
> Motoren Sound Kontest
> 19 Uhr Pokalvergabe

Koyyyote

Rapper Tisos

Ich bin Tisos, mache Deutschrap seit 2010 Seit 2014 stehe bei Rapbattles auf der Bühne und habe bei Rap am Mittwoch und toptiertakeover auch mal gewonnen Meine Texte handeln von echten Geschichten aus dem Leben und sind 100% selbst geschrieben.

Koyyyote

Rudelarmy Live

Koyyyote x MimiDeluxe.One

Koyyyote

RSE

Mit am Start ist die Rappergruppe RSE.

Koyyyote

Kastroozr

Audi Tuning

Kontakt

Adresse:

Bernsdorfer Str. 20a
01945 Ruhland

Telefon:

0170/7786611

Häufig gestellte Fragen

  • Nein! Beifahrerinnen und Beifahrer bezahlen an diesem Tag den regulären Eintritt.

  • Den Werbecode bekommt automatisch jeder Teilnehmer, der sich beim Treffen anmeldet.
    Möchtest du nicht am Treffen Teilnehmen aber dennoch Leute einladen, melde dich einfach bei uns!
    Den Werbecode gibst du jedem der beim Tuningtreffen dabei sein soll! Meldet der- oder diejenige sich beim Tuningtreffen an, muss der Code im Feld "Werbecode" eingetragen werden. Melden sich 3 Leute mit dem Code beim Tuningtreffen an, dann bekommt man ein mega Supporter-Schlüsselband. Ein exklusives Supporter-Shirt gibt es bei 8 Anmeldungen.